The Red Blossom
Herzlich Willkommen im RPG =^_^= Wir suchen noch neue Mitglieder. Melde dich jetzt an! Schau' dir aber bitte vor deiner Anmeldung die Regeln und die Storyline an. Ausserdem sind wir FSK 12. Zudem kannst du jeden Anime oder Manga Charakter spielen da wir ein Anime/Manga Crossover sind!
The Red Blossom
Herzlich Willkommen im RPG =^_^= Wir suchen noch neue Mitglieder. Melde dich jetzt an! Schau' dir aber bitte vor deiner Anmeldung die Regeln und die Storyline an. Ausserdem sind wir FSK 12. Zudem kannst du jeden Anime oder Manga Charakter spielen da wir ein Anime/Manga Crossover sind!
The Red Blossom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Red Blossom

Ein Fantasy-Crossover RPG Forum im Anime/Manga Stil mit einer kreativen Storyline. Sei Gut, Böse oder steh zwischen den Fronten.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 137 Benutzern am Di 02 Nov 2021, 14:48
Neueste Themen
» Fairy Piece
Venezia - Time for Change EmptyDo 17 Apr 2014, 07:26 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Venezia - Time for Change EmptyMi 02 Okt 2013, 05:56 von Gast

» The Castle
Venezia - Time for Change EmptyFr 16 Aug 2013, 09:46 von Gast

» ÄNDERUNG! Pokémon Adventure
Venezia - Time for Change EmptySa 13 Apr 2013, 23:48 von Gast

» NDW - Umzug
Venezia - Time for Change EmptyMi 10 Apr 2013, 01:30 von Gast

» Crystal Butterfly
Venezia - Time for Change EmptyMo 01 Apr 2013, 03:37 von Gast

» Ostergrüße
Venezia - Time for Change EmptySo 31 März 2013, 00:01 von Gast

» Dammerkron - The Vampireschool
Venezia - Time for Change EmptyFr 29 März 2013, 05:40 von Gast

» MIRAI - constant sorrow
Venezia - Time for Change EmptyDo 14 März 2013, 08:14 von Gast

Unsere Partner

 

 Venezia - Time for Change

Nach unten 
AutorNachricht
Hina Kishimura
Anführerin der Rebellen
Anführerin der Rebellen
Hina Kishimura


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Lübeck

Char Eigenschaften
HP:
Venezia - Time for Change Left_bar_bleue15/15Venezia - Time for Change Empty_bar_bleue  (15/15)
Angriffskraft:
Items:

Venezia - Time for Change Empty
BeitragThema: Venezia - Time for Change   Venezia - Time for Change EmptySo 20 Jan 2013, 07:22




Venezia - Time for Change 2nsut54



Ewig fließt der Bayou...

New Orleans die „Wiege des Jazz“.
Nahe gelegen am Missisippi Delta und den Sümpfen inmitten des Bayou..
Bekannt für die historische Altstadt French Quarter, die Architektur aus der spanischen und französischen Kolonialzeit und ihre lokale kreolische Küche. Bekannt für die sprühende Lebensfreude, für Partys mitten auf der Straße.

Durch zwei Hurrikane sehr geschwächt und fast zerstört und doch nicht unter zu kriegen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie Kampfgeist sind hier ganz oben in der Liste der Tugenden.
Wie sollte es auch anders sein, schließlich liegt die Stadt in einem Einzugsgebiet von tropischen Stürmen.

Doch die Stadt ist auch ein Ort vieler Geheimnisse und vielleicht sogar dem Übernatürlichen. Denn... in Wirklichkeit ist nichts so wie es scheint.


Glaubt ihr an Märchen? An Sagengestalten? An die Wesen die nur im Schatten existieren?


Vor vielen Jahren mussten die Bewohner dies ebenfalls feststellen, als sich von einer Minuten auf die Andere begann, die Realität mit der Mystischen Welt, oder auch Fantasiewelt, zu vermischen. Was diese Reaktion ausgelöst hatte, ist bis heute unklar. Von Bedeutung für die Leute ist jedoch, das nichts mehr so ist wie früher.

Ein Tor, unscheinbar und mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen, öffnete sich am Rande von New Orleans und seit diesem Augenblick wandeln nicht nur Menschen auf dem Planeten. Diese Tür hat Vampire, Werwölfe, Sirenen, Unsterbliche und alle Wesen aus dem Schatten- sowie Fantasiereich in unsere Welt gelassen. Aber nicht nur sie können unsere Welt betreten und bevölkern. Nein. Auch wir Menschen haben die Möglichkeit uns in ihre Welt zu begeben, dort zu leben, uns dort aufzuhalten.

Dieses stetige Hin & Her unterliegt keinen Regeln. Jedem ist der Zugang gestattet und wird auch gewährt.


Beängstigend nicht wahr? Aber muss es das wirklich?


Jeder muss sich diese Frage selbst stellen.
Scott McDrain hat aus der damaligen Situation vor nun gut 12 Jahren eine Tugend gemacht und hat an eben dieser Stelle, wo Schattenwelt und Realität aufeinander treffen einen Club errichtet. Zusammen mit seiner Partnerin Aymee DeLacroix leitet er diesen, bietet Neuankömmlingen aus der anderen Realität Schutz und Halt. Heute ist das "Venezia", wie man ihn benannt hat, Treffpunkt für Mensch und Wesen. Hier sitzt man zusammen, es wird gelacht und getrunken. Niemand steht dem anderen feindlich gesinnt gegenüber. Dieser Club markiert die Grenze zwischen beiden Welten, denn nicht jeder weiß davon. Lediglich die Bewohner von New Orleans sind eingeweiht in dieses Geheimnis. Sie hüten es, beschützen es.
Denn all jene Wesen haben gelernt sich hier zurecht zufinden, sich ein Leben aufzubauen.

Viele sind weiter gezogen, hinaus in die Welt. Unerkannt und doch zum Greifen nah, leben sie unter uns. Haben sich dem menschlichen Sein völlig angepasst und bestreiten ihren Alltag wie du und ich. Sind unsere Schatten im täglichen Dasein unseres tristen Lebens und beobachten uns. Kennen uns vielleicht besser, als wir es selbst tun.

Doch die Welt ist groß. Was würde geschehen wenn dies bekannt wäre? Würde die restliche Bevölkerung ebenso wie die Bewohner von New Orleans mit Zuversicht und Friedfertigkeit auf jene reagieren?
Oder würde es zu Auseinandersetzungen, Kämpfen oder sogar Krieg kommen?! Für die Wissenschaft wäre jedoch dies ein gefundenes Fressen.




Shortfacts

x| - Wir sind ein RL - Mystery - RPG
x| - FSK 18
x| - viel Freiraum für Kreativität
x| - Mindestpostinglänge 1000 Zeichen
x| - wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
x| - gespielt wird in der 3. Person Präteritum
x| - Handlungsort: New Orleans und Umland






Zum Board || Regeln || Gesuche



Nach oben Nach unten
https://the-red-blossom.forumieren.com
 
Venezia - Time for Change
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Venezia - Time for Change

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Red Blossom :: Off Topic :: Partnerbereich :: Unsere Partner :: Sonstige Foren-
Gehe zu: