The Red Blossom
Herzlich Willkommen im RPG =^_^= Wir suchen noch neue Mitglieder. Melde dich jetzt an! Schau' dir aber bitte vor deiner Anmeldung die Regeln und die Storyline an. Ausserdem sind wir FSK 12. Zudem kannst du jeden Anime oder Manga Charakter spielen da wir ein Anime/Manga Crossover sind!
The Red Blossom
Herzlich Willkommen im RPG =^_^= Wir suchen noch neue Mitglieder. Melde dich jetzt an! Schau' dir aber bitte vor deiner Anmeldung die Regeln und die Storyline an. Ausserdem sind wir FSK 12. Zudem kannst du jeden Anime oder Manga Charakter spielen da wir ein Anime/Manga Crossover sind!
The Red Blossom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Red Blossom

Ein Fantasy-Crossover RPG Forum im Anime/Manga Stil mit einer kreativen Storyline. Sei Gut, Böse oder steh zwischen den Fronten.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 137 Benutzern am Di 02 Nov 2021, 14:48
Neueste Themen
» Fairy Piece
The Only Truth - Detektiv Conan RPG EmptyDo 17 Apr 2014, 07:26 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
The Only Truth - Detektiv Conan RPG EmptyMi 02 Okt 2013, 05:56 von Gast

» The Castle
The Only Truth - Detektiv Conan RPG EmptyFr 16 Aug 2013, 09:46 von Gast

» ÄNDERUNG! Pokémon Adventure
The Only Truth - Detektiv Conan RPG EmptySa 13 Apr 2013, 23:48 von Gast

» NDW - Umzug
The Only Truth - Detektiv Conan RPG EmptyMi 10 Apr 2013, 01:30 von Gast

» Crystal Butterfly
The Only Truth - Detektiv Conan RPG EmptyMo 01 Apr 2013, 03:37 von Gast

» Ostergrüße
The Only Truth - Detektiv Conan RPG EmptySo 31 März 2013, 00:01 von Gast

» Dammerkron - The Vampireschool
The Only Truth - Detektiv Conan RPG EmptyFr 29 März 2013, 05:40 von Gast

» MIRAI - constant sorrow
The Only Truth - Detektiv Conan RPG EmptyDo 14 März 2013, 08:14 von Gast

Unsere Partner

 

 The Only Truth - Detektiv Conan RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Hina Kishimura
Anführerin der Rebellen
Anführerin der Rebellen
Hina Kishimura


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Lübeck

Char Eigenschaften
HP:
The Only Truth - Detektiv Conan RPG Left_bar_bleue15/15The Only Truth - Detektiv Conan RPG Empty_bar_bleue  (15/15)
Angriffskraft:
Items:

The Only Truth - Detektiv Conan RPG Empty
BeitragThema: The Only Truth - Detektiv Conan RPG   The Only Truth - Detektiv Conan RPG EmptyMo 07 Jan 2013, 06:45












Ladies & Gentlemen!





Shinichi Kudo ist ein erfolgreicher junger Detektiv, der sich langsam aber sicher bereits Kontakte knüpft, die sogar in das hiesige Morddezernat reichen und das alles, obwohl er noch zur Schule geht. Sein Erfolg beginnt mittlerweile auch Neider zu ziehen, von Mitschülern und gar erfahrenen, älteren Detektiven. Auch den Verbrechern ist er langsam ein Begriff. Nicht zuletzt natürlich weil die Presse ihn als gefundenes Fressen betrachtet und seinem Ruhm kräftig auf die Sprünge hilft.
Der Ruhm und Erfolg steigt dem jungen Mann immer weiter zu Kopfe und gewisse Gefahren werden vegessen. Sogar in der Liebe läuft es nämlich rund, wenn auch mit einem Vorwand, hat er es trotzdem geschafft, seine langjährige (noch) beste Freundin endlich auch einmal auszuführen. Doch dann kommt alles anders als geplant. Nicht nur wird jemand in ihrer Anwesenheit ermordet - den Fall löst er aber suverän - nein, die echten Probleme tauchen erst danach auf. Bereits während dem Mordfall, waren ihm zwei Gestalten aufgefallen, die nicht wirklich in den Vergnügungspark, den er sich für sein Date ausgesucht hatte. Und als sie dann sogar auf suspekteste Weise vor seinen Augen hinter einer Mauer verschwinden, lässt er seine Begleitung stehen und rennt Hals über Kopf hinterher.
Eine Entscheidung, die sein Leben auf den Kopf stellen wird.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und alle Anfänger machen irgendwann Fehler, auch wenn sie Talent haben. Erfahrung gehört doch auch dazu. Einen Moment nicht aufgepasst, wacht Shinichi Kudo erst Stunden später wieder auf und... im Körper seines 7-Jährigen selbst. Nichts ist mehr, wie es sollte, und in Panik flieht er nach Hause und triff auf seinen Nachbarn, den eigenartigen, aber harmlosen und sehr freundlichen Erfinder Agasa Hakase.
Nach viel Chaos endet es schliesslich darin, dass der Knirps nun unter dem Namen Conan Edogawa, mit einer grossen Brille bekannt werden wird, als entfernter Verwandter von Shinichi Kudo und auch Agasa Hakase gilt und bei Ran Mori – Shinichis langjähriger (bester) Freundin und ihrem Vater einquartiert wird.

Die Presse hatte Kudo den Titel „Detektiv des Ostens“ verliehen, aber Moment! ...Warum nur der Osten? - Ganz einfach: Es gibt ein weiteres, junges Talent in Japan, das ebenso dabei ist, die Karriereleiter zu erklimmen, während er noch die Schulbank drückt. Auch wenn böse Zungen munkeln, dass es nur daran liegt, dass der junge Mann der Sohn des ansässigen Polizeipräsidenten ist. Über Heiji Hattori hört man im Westen aber dennoch oft lobende Worte unter den Polizisten, auch wenn der Vater des Jungen nicht im Raum ist, und selbst wenn die Polizisten wissen, dass sie bald junge Konkurrenz bekommen werden. Genau das ist wohl einer der Gründe, warum sich der junge Mann letztendlich dazu entschlossen hatte, sich mit seinem östlichen Gegenstück zu messen.

Doch es kam anders, als erwartet.

Sein erster Besuch in der Hauptstadt verlief ein wenig anders als geplant. Er kam gar nicht dazu, seinen Konkurrenten aufzusuchen, sondern stolperte schon kurz nach seiner Ankunft wortwörtlich über einen Fall. Oder eher, gestolpert war er über den Klienten, einen Oberschüler in seinem Alter, der einen guten Bekannten verloren hatte. Ein angeblicher Suizid, von der Polizei bereits geklärt, doch zweifelten die Witwe und auch einige der Bekannten daran.
Es war ein Fall und direkt vor seiner Nase, da konnte der Osakaer Detektiv nicht einfach davonlaufen, und so ließ er sich auf eine Odyssee in die Welt der Magie ein - Täuschung über Täuschung, Tricksereien und Illusionen. Beim Verstorbenen handelte es sich nämlich um einen ziemlich bekannten Zauberkünstler. Selbst die Polizei hatte sich davon an der Nase herum führen lassen. Der Oberschüler, durch den er von dem Fall überhaupt erst erfahren hatte, blieb während der Ermittlungen an seiner Seite. Als Sohn des einst berühmten Toichi Kuroba hatte er zwar keine Ahnung von detektivischer Arbeit, aber er verstand das Handwerk der Zauberei. Am Ende stellte sich doch heraus, dass es sich um einen Mord handelte und erfolgreich konnte der Fall durch die Zusammenarbeit des Detektiven mit dem Oberschüler gelöst werden.
Heiji verließ Tokio wieder, ohne Kudo getroffen zu haben. Dafür hatte er aber mit Kaito Kuroba Bekanntschaft geschlossen und somit einen Platz zum Schlafen gefunden und jemanden, der sich in der Stadt auskannte, wenn er wieder kam.

Als er aber schließlich wieder nach Tokio kam, blieb Shinichi Kudo unauffindbar, und auch die Male darauf. Auch der Zauberkünstler hatte keine Ahnung, wo sich der Detektiv noch in der Stadt verstecken könnte. Allseits bekannt, dass der junge Tokioter ein grosser Sherlock Fan war, packte Heiji seine Chance am Schopf, denn es gab ein recht exklusives Fantreffen, und er hoffte darauf, dass sich auch Kudo so eine Möglichkeit nicht durch die Finger rinnen ließ.
Leider traf er aber nicht auf den Schülerdetektiv, den er suchte, nicht so wie er gedacht hatte jedenfalls. Kudo, der nun unter dem Namen Conan Edogawa bei den Moris einquartiert war, verhalf mittlerweile dem Vater von Ran, einem Privatdetektiv, zu neuem Ruhm, in dem er ihm ein Schlafmittel verabreichte und dann die Schlussfolgerungen für ihn sprach. Er versuchte es ebenfalls bei Heiji, doch der Osakaer kam hinter das Spiel und stellte den Knirps zur Rede. Gezwungenermaßen gab Conan schließlich sein Geheimnis preis und auch, dass er mittlerweile ahnte, dass die Männer, welche er gesehen hatte und die ihm die Pille verabreichten, nur Teil eines viel grösseren Komplotts waren.





Wissenswertes
  • Wir sind ein Detektiv Conan RPG und Fan-Forum
  • Die Story ist angelehnt an den Manga/Anime
  • Die Charaktere sind gleich alt wie in der Serie
  • Wir sind FSK14 gerated
  • Es gibt einen FSK16-Bereich
  • Erfundene Charaktere sind erlaubt, aber beachtet bitte auch die Usergesuche




Links




The Only Truth - Detektiv Conan RPG 13428210
Nach oben Nach unten
https://the-red-blossom.forumieren.com
 
The Only Truth - Detektiv Conan RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Only Truth - Detektiv Conan RPG
» Detectiv Conan ~ I Will never End ~
» Detectiv Conan ~ I Will never End ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Red Blossom :: Off Topic :: Partnerbereich :: Unsere Partner :: Anime/Manga Foren-
Gehe zu: