The Red Blossom
Herzlich Willkommen im RPG =^_^= Wir suchen noch neue Mitglieder. Melde dich jetzt an! Schau' dir aber bitte vor deiner Anmeldung die Regeln und die Storyline an. Ausserdem sind wir FSK 12. Zudem kannst du jeden Anime oder Manga Charakter spielen da wir ein Anime/Manga Crossover sind!
The Red Blossom
Herzlich Willkommen im RPG =^_^= Wir suchen noch neue Mitglieder. Melde dich jetzt an! Schau' dir aber bitte vor deiner Anmeldung die Regeln und die Storyline an. Ausserdem sind wir FSK 12. Zudem kannst du jeden Anime oder Manga Charakter spielen da wir ein Anime/Manga Crossover sind!
The Red Blossom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Red Blossom

Ein Fantasy-Crossover RPG Forum im Anime/Manga Stil mit einer kreativen Storyline. Sei Gut, Böse oder steh zwischen den Fronten.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 137 Benutzern am Di 02 Nov 2021, 14:48
Neueste Themen
» Fairy Piece
Ahoi...?! EmptyDo 17 Apr 2014, 07:26 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Ahoi...?! EmptyMi 02 Okt 2013, 05:56 von Gast

» The Castle
Ahoi...?! EmptyFr 16 Aug 2013, 09:46 von Gast

» ÄNDERUNG! Pokémon Adventure
Ahoi...?! EmptySa 13 Apr 2013, 23:48 von Gast

» NDW - Umzug
Ahoi...?! EmptyMi 10 Apr 2013, 01:30 von Gast

» Crystal Butterfly
Ahoi...?! EmptyMo 01 Apr 2013, 03:37 von Gast

» Ostergrüße
Ahoi...?! EmptySo 31 März 2013, 00:01 von Gast

» Dammerkron - The Vampireschool
Ahoi...?! EmptyFr 29 März 2013, 05:40 von Gast

» MIRAI - constant sorrow
Ahoi...?! EmptyDo 14 März 2013, 08:14 von Gast

Unsere Partner

 

 Ahoi...?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tatsuhiro Kaito

Tatsuhiro Kaito


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 25
Ort : Wunderland ♥

Char Eigenschaften
HP:
Ahoi...?! Left_bar_bleue15/15Ahoi...?! Empty_bar_bleue  (15/15)
Angriffskraft:
Items:

Ahoi...?! Empty
BeitragThema: Ahoi...?!   Ahoi...?! EmptySo 18 Nov 2012, 00:03

Ich muss echt zugeben, dass ich mich echt überfordert fühle mit diesem Angriffs-würfeln...also wenn wer Zeit finde, könnte mir das wer vielleicht noch einmal erklären?

Hallow & so... :3
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, ehrlich gesagt suche ich schon lange nach einem
richtigen Forum, wo die RPGs auch Ernst genommen wurde. Ich fand es schade, dass ein solch schönes forum so wenige Mitglieder hatte und dachte, ich schließe mich euch mal an. Ihr braucht keine Angst vor mir zu haben, ich bin keine RPG-Anfängern...^^ 3 Jahre lang spiele ich jetzt schon RPGs, aber ich finde immer neues heraus und ich hoffe ich falle euch nicht zur Last..^^ Ich werde auf jeden Fall mitspielen und freue mich, endlich ein gutes Forum gefunden zu haben... (:

Ja, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, außer dass ich ein großer Anime Fan bin...Ich habe folgende geschaut, die mir jetzt spontan einfallen (nicht alle ;D):
- Vampire Knight (Ist und bleibt mein Favorit! Unschlagbar! *stolzer ICHIJO-FAN*)
- OnePiece (langweilig...o.o wird whrs. erst ab Folge 400 spannend)
- Special A (so süüüß, ich mag Takishima, eine der wenigen Animes, in der ich die Protagonisten mag :3)
- Kaichou wa Maid-sama (so romantisch....*-*)
- Detectiv Conan (Beste Stelle ist, wenn Conan dem Täter immer den eigenen Plan erklärt und sie dann so richtig alt aussehen lässt xD)
- Angels Feather (toll gezeichnet...Smile)
- Angels Beat (wird das so geschrieben? o.O)
- DN Angel (Dark 4-ever & so ;D)
- Angel TV (angefangen...^^)
ja, ich liebe Engel Animes, wenn ihr gute kennt, schickt mir bitte welche! :DD
Nennt mich einfach Any...Smile
LG
Nach oben Nach unten
Hina Kishimura
Anführerin der Rebellen
Anführerin der Rebellen
Hina Kishimura


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Lübeck

Char Eigenschaften
HP:
Ahoi...?! Left_bar_bleue15/15Ahoi...?! Empty_bar_bleue  (15/15)
Angriffskraft:
Items:

Ahoi...?! Empty
BeitragThema: Re: Ahoi...?!   Ahoi...?! EmptyMo 19 Nov 2012, 05:43

Jauw herzlich Willkommen *-* Ich freue mich immer so über neue Mitglieder. Schön das du zu uns gefunden hast. Vielen Dank erstmal für das schöne Kompliment x'D Ich habe auch hart an den Grafiken gearbeitet (wenn man mal die 'Unser Team' Grafik weglässt, die muss ich mal ersetzten, finde die nicht mehr so schön xD)

Du sollst uns zur Last fallen? Hmmh, dass denke ich mal eher weniger ^^ 3 Jahre? Ich RPG'e auch ungefähr schon so lange. Und schon haben wir eine Gemeinsamkeit!! xD Einige Animes von denen die du kennst kenne ich auch, wie zum Beispiel Vampire Knight (sollte ja wohl klar sein --> Avatarbild = Yuuki. Lol ^^), Detektiv Conan & Angel Beats!. Wen magst du eigentlich von VK und Angel Beats am meisten? Also ich mag von VK Rima Touya und von Angel Beats Yuki Nakamura (hieß doch so oder? xD Lange nich mehr geschaut) am meisten.

Also dann Any! Nun zu deinem Problem wegen den Angriffssystem;

Was genau verstehst du nicht? Wie man würfelt? Oder das System an sich? Man sollte zudem auch wissen das die Würfel automatisch vom NPC per Zufall ausgelost werden und das jeder die Würfelaugen sehen kann, sodass man nicht Betrügen kann/könnte ^^. Aber ich denke das sollte schon klar sein, oder?

Genug ausgefrage erstmal! XD
Nach oben Nach unten
https://the-red-blossom.forumieren.com
Tatsuhiro Kaito

Tatsuhiro Kaito


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 25
Ort : Wunderland ♥

Char Eigenschaften
HP:
Ahoi...?! Left_bar_bleue15/15Ahoi...?! Empty_bar_bleue  (15/15)
Angriffskraft:
Items:

Ahoi...?! Empty
BeitragThema: Re: Ahoi...?!   Ahoi...?! EmptyDi 20 Nov 2012, 04:14

Jaa...*-*
VK ist eh best ever <3
Ich bin treuer Takuma Ichijo-Fan! Ich bin offzielles Mitglied im Ichijo Flügel! *Satz aus dem Manga klau*
Ich liebe ihn einfach, und ich gönne es Kaname so richtig, als Ichijo ihn "verrät"...Nächtes Jahr (2013) soll die 3. Staffel rauskommen, VK Destiny...ich freu mich wahnsinnig drauf. Ja Rima ist mein Liebling von den Frauen...*-*
Wenn ich leider gar nicht ausstehen kann ist einmal Kaname... ó_ó Ich hasse ihn...er ist so arrogant, besitzergreifend und sieht noch nicht mal besonders gut aus....xD

Angel Beats? Hab ich sooooo lange nicht mehr gesehen...meinst du Yuri? Ich finde Kanade Tachibana so toll...xD Obwohl sie irgendwie gruselig ist... o.o

Ich verstehe das System an sich nicht. ich habe mir die Erklärung bestimmt 10x durchgelesen, aber ich bin irgendwie zu blöd dazu...
Nach oben Nach unten
Hina Kishimura
Anführerin der Rebellen
Anführerin der Rebellen
Hina Kishimura


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Lübeck

Char Eigenschaften
HP:
Ahoi...?! Left_bar_bleue15/15Ahoi...?! Empty_bar_bleue  (15/15)
Angriffskraft:
Items:

Ahoi...?! Empty
BeitragThema: Re: Ahoi...?!   Ahoi...?! EmptyFr 23 Nov 2012, 08:07

Naja Ichijo ist nicht umbedingt mein Lieblingscharakter von den Männern xD Ich mag Aido und Zero irgendwie mehr. Kaname mag ich irgendwie auch nicht so, und keine Ahnung wieso das so ist aber irgendwie hasse ich immer die weiblichen Hauptcharaktere von Vampir irgendwas Sachen v.v Zumindist hasse ich auch Bella von Twilight *würg* und Yuuki finde ich auch nicht so prickelnd irgendwie. Keine Ahnung ist wie ein.. KANN ICH NICHT BESCHREIBEN XD Aber gut sieht sie ja aus. Trozdem >o< Lol ich weiss das klingt so komisch -_- Und ja ich meine Yuri, ich mag Kanade aber irgendwie nicht so. Die erinnert mich zu sehr an schüchternes stilles liebes Mädchen vom Aussehen her. Und komisch ist sie irgendwie auch, und ein BÖSER Engel irgendwie xD

Oow Staffel 3 *o* Da wird sich meine Freundin bestimmt auch freuen ^^

Zum System: Wenn du doch einen Beitrag irgendwo schreiben willst und auf Beitrag bearbeiten oder Zitat erstellen gehst (also den Button) dann ist doch eben dieser Kasten wo man seinen Text eingibt und darunter sollte normalerweise (wenn man nicht gerade ein neues Thema erstellt) darunter einige Balken (grschlossen oder geöffnet, ist verschieden) sein wo sowas steht wie " Optionen" oder "Würfel". Und auf Würfel musst du dann einfach auf das "+" ganz rechts klicken dann öffnet sich so ein Balken darunter wo steht: " Würfel: #1: "
und
"Anzahl der Würfelseite: "
Dahinter ist ein +. Hinter " Würfel: #1: " kann man doch auf diesem Pfeil dahinter drücken und dann wählt man Angriff aus. Da wo "Anzahl der Würfelseite: " steht, müsste "1" stehen und dann das "+". Die 1 steht eben für die Würfelseiten, dort wählst du 3 aus. Dann gehst du nach oben und schreibst deinen Beitrag. Natürlich kannst du es auch danach machen, aber dann nicht absenden. Du befolgst wenn du ihn geschrieben hast eben die Schritte von eben und eigentlich sollte dann alles okay sein.

Den Hauptteil hätte man dann geschafft, und ich denke den Rest kannst du der anderen Beschreibung entnehmen.

ODER habe ich jetzt zu viel beschrieben? >o<~ Hauuuww...
Nach oben Nach unten
https://the-red-blossom.forumieren.com
Tatsuhiro Kaito

Tatsuhiro Kaito


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.11.12
Alter : 25
Ort : Wunderland ♥

Char Eigenschaften
HP:
Ahoi...?! Left_bar_bleue15/15Ahoi...?! Empty_bar_bleue  (15/15)
Angriffskraft:
Items:

Ahoi...?! Empty
BeitragThema: Re: Ahoi...?!   Ahoi...?! EmptySa 24 Nov 2012, 21:34

Okay, danke ich krieg das schon hin! *zuversichtlich sei*
ja, die Mädchen mag ich auch nicht, am wenigsten Yuki & die DayClass, inklusive Wakaba-san oder wie die heißt.^^
Ruka & Rima finde ich irgendwie total cool, lieg wohl daran, dass sie so hübsch & so sind... xD
Ich hab erst am Ende der 2. Staffel mitbekommen, dass der Vorsitzendes des Jägerverbandes, dieser mit den Fächern und dem Lippenstift, weiblich ist... o.o Ich hab mich immer wegen der tiefen Stimme gewundert...xDDD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ahoi...?! Empty
BeitragThema: Re: Ahoi...?!   Ahoi...?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ahoi...?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Red Blossom :: Welcome to The RPG :: Neue User-
Gehe zu: