The Red Blossom
Herzlich Willkommen im RPG =^_^= Wir suchen noch neue Mitglieder. Melde dich jetzt an! Schau' dir aber bitte vor deiner Anmeldung die Regeln und die Storyline an. Ausserdem sind wir FSK 12. Zudem kannst du jeden Anime oder Manga Charakter spielen da wir ein Anime/Manga Crossover sind!

The Red Blossom

Ein Fantasy-Crossover RPG Forum im Anime/Manga Stil mit einer kreativen Storyline. Sei Gut, Böse oder steh zwischen den Fronten.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Di 30 Okt 2012, 06:42
Neueste Themen
» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 07:26 von Gast

» Pokémon Adventure [Änderung]
Mi 02 Okt 2013, 05:56 von Gast

» The Castle
Fr 16 Aug 2013, 09:46 von Gast

» ÄNDERUNG! Pokémon Adventure
Sa 13 Apr 2013, 23:48 von Gast

» NDW - Umzug
Mi 10 Apr 2013, 01:30 von Gast

» Crystal Butterfly
Mo 01 Apr 2013, 03:37 von Gast

» Ostergrüße
So 31 März 2013, 00:01 von Gast

» Dammerkron - The Vampireschool
Fr 29 März 2013, 05:40 von Gast

» MIRAI - constant sorrow
Do 14 März 2013, 08:14 von Gast

Unsere Partner

Teilen | 
 

 [RPG] The Shadows Story

Nach unten 
AutorNachricht
Hina Kishimura
Anführerin der Rebellen
Anführerin der Rebellen
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Lübeck

Char Eigenschaften
HP:
15/15  (15/15)
Angriffskraft:
Items:

BeitragThema: [RPG] The Shadows Story   Fr 28 Sep 2012, 09:17

The Shadows Story
Seit Anbeginn der Zeit leben sie auf der Erde, in allen Welten und Zeiten im Verborgenen. Doch es kam die Zeit, in der sie merkten, wie mächitg sie sind, im Vergleich zu den mikrigen Menschen! Sie stürzten Kaiser, Könige, setzten eigene Imperatoren an die Macht und brachten Chaos und Zerstörung über die Welt. Doch die Menschen fanden heraus, wie sie die Schatten bekämpfen konnten und zündeten ein riesiges Feuer, das mehrere Jahre lang brannte. Derweil lebten die Menschen in der Luft auf durch Magie fliegenden Inseln. Nach dem Ende des großen Brandes kehrte Frieden zurück, Pflanzen und Tiere regenerierten sich und man hielt die Schatten für ausgestorben. Dieser Tag wurde zu einem Fest um die Schatten fern zu halten und nennt sich heute " Taika-Festival ". Doch im Untergrund, wo sie sich versteckt gehalten hatten, wuchsen sie zu neuer Kraft heran. Als dann der Tag kam, an welchem König Yamato gestürzt wurde, sahen die Schatten ihre Chance auf Rache und schlossen sich dem neuen König an. An seiner Seite kämpfen sie seitdem für dessen Herrschaft. Über die Entstehung der Schatten wissen nur wenige -lebende- Menschen bescheid. In Wirklichkeit sind die Schatten in einer gewissen Art mit Menschen verbunden. Sie sprangen aus den Schatten einiger Menschen und begannen ihr echtes Ich zu töten. Zudem soll es laut einer Legende heißen, dass sie sich in Menschen verwandeln können. In wieder einer anderen heißt es, dass sie einige Menschen in den Wahnsinn treiben können. Ob dies der Wahrheit entspricht ist nicht klar. Damals hatten die Schatten schon für viel Pech und Tod gesorgt. Doch sie sind stärker geworden! Und vorher konnten sich nur wenige Schatten in Menschen verwandeln. Doch heute können es so gut wie alle und man kann sie kaum von normalen Menschen unterscheiden. Das einzige Makel wäre, dass einige leere Augen besitzen und jeder von ihnen besitzt kein echtes Herz. Doch wieso kämpfen die Schatten eigentlich an König Minamis Seite?! Und wieso kämpfen sie für seine Herrschaft? Doch wer weiß, ob sie nicht vielleicht ihre eigenen Ziele verfolgen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-red-blossom.forumieren.com
 
[RPG] The Shadows Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Red Blossom :: Important Facts :: Good to know-
Gehe zu: